Sonntag, 27. Januar 2013

for the first time...

after much consideration, and many pro and contra thinking lists  i've finally decided to let you be part of my life and living. and here we go: my Blog: life of a nerd
 

already the title made ​​me doubt again, to create a blog. too many names, phrases, thoughts, song titles, words crossed my mind, and the variety of ideas seemed to overwhelmed me. But now I decided to use this title and im very happy.

"life of a nerd" just totally reflects my life and I would like to share with you what happened to my nerdy living in all active and passiveways.

So, have fun with what's to come.

your elvis



Nach langem Überlegen und vielen Pro- und Contra-Gedankenlisten der letzten Monate habe ich mich nun endlich doch dazu entschieden euch an meinem Leben teil haben zu lassen. Und so ist er da:  Mein Blog: life of a nerd

Schon allein der Titel hat mich wieder zweifeln lassen, einen Blog zu erstellen. Viel zu viele Namen, Phrasen, Gedanken, Songtitel, Worte durchzogen meine Gedanken und die Vielzahl von Einfällen schienen mich zu überfluten. Doch nun entschied ich mich für diesen jenen und bin sehr zufrieden.

"life of a nerd" spiegelt einfach total mein Leben wieder und so möchte ich euch teilhaben lassen was in meinem nerdy Leben alles passiert, aktiv und passiv.

Also, habt viel Spass mit dem was noch kommen wird.

Eure Elvis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen