Sonntag, 3. Februar 2013

instaWEEK und das Wochenende

Es ist Sonntag, Flohmarkt-Tag. Ich liebe ja Flohmärkte, den Ramsch, die edlen Stücke, die Vielfalt, das Andere, das Bunte, die Überraschungen....Deswegen zeig ich euch ein paar Eindrücke des Spazierganges.
Jetzt muss ich mich wieder ans Lernen begeben, Bioverfahrenstechnik, heißer Scheiß.
Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Zusammenschnitt der Woche mittels Instagram und die Woche war echt schau..

Ich wünsch euch ein schönen Rest-Sonntag.

LG Elvis








1. Lieblingsschmetterlin an meiner Wand
2. endlich habe ich es geschafft die Badglühbirne auszuwechseln..jetzt ist es KUNST ;)
3. im Labor wurde mal wieder "gesoffen" und als die lauwarmen Biere ankamen, wurde entschieden
    das  Trockeneis zu opfern für schnelles kaltes Bier
4. Laborflaschen
5. neuersteigerte Highwaist-Shorts in Waldgrün mit Lieblingsgürtel
6. erste frühlingshafte Momente genießen
7. Aushang an Hauswand

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch unwahrscheinlich auf die Flohmarkt-Saison, endlich wieder stöbern und Schätze entdecken :) Hast du was Schönes mitnehmen können? LG Sabrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für ein süßer Blog. Werd mal gleich Leserin werden. Wenn du Lust auf meinen VIB Breich hast bist du herzlich eingeladen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, was es damit auf sich hat.

    Ganz liebe Grüße
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. echt sehr schöne bilder, vor allem die in Paris sind der Hammer !!!
    Liebe Grüße :)

    http://lovely-moments-by-kathi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hast du denn auch was gekauft? Ich liebe Flohmärkte ja:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ein Traum, du hast echt Potenzial! Ein Paradies für Vintage-Liebhaber! <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :) Ich liebe auch Flohmärkte :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder :)
    Aber das mit dem Bier und dem Eis überzeugt nicht sehr :D
    lg, Philip.
    http://hazarrda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, trockeneis, das ist zusemmengepresstes kohlenstoffdioxid und verdampft..total praktisch, es ist megakalt und man erhält keine pfütze...

      Löschen
  9. tolle Fotos!!! ich wäre heute auch liebendgerne auf den Flohmarkt gegangen war echt lange nicht mehr, aber bei uns schneit es die ganze Zeit :) Dabei waren heute sogar 2 auf meiner Liste gestanden :(

    ... dein erstes Bild sieht sehr vielversprechend aus, mit der Kleiderstange im Hintergrund :D

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Bilder (:
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder, ich mag besonders das Fahrrad;)

    lg, www.st3rnenstaub.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder, ich liebe ja flohmärkte! freue mich schon auf besseres bzw. wärmeres wetter und ganz viele tolle sonntage ! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder :>
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Da bekommt man direkt lust zu trödeln ;) LG

    http://whiteimpressions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen