Montag, 11. Februar 2013

Lernen Lernen Popernen

Zitat Helge Schneider

ICh vermiss meinen Blog und das Dafür-Schreiben, Fotos auswählen und bearbeiten. Ich vermisse die Kommentare, die Zeit, die ich investiere..
Aber das Lernen geht nunmal vor..So ist das.

Heute Abend, wenn ich vom Lernmarathon wieder zurück bin, erwartet euch ein Post mit feinen Bildern, Oh, da freu ich mich schon drauf..

Also bis später...

1 Kommentar:

  1. Huhu...

    ich finde deinen Blog toll und habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das ganze funktioniert? Schau mal hier: http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ich freue mich, wenn du den BEST BLOG AWARD weiter reichst. Ich werde dir ab nun folgen und würde mich freuen, wenn du mir zurück folgst :-)

    Ira

    AntwortenLöschen